Günstigste Hotel

Hotelempfehlungen, Kritik und Infos zu Hotels in Arenal

Günstigste Hotel

Beitragvon klaus am Fr 10. Apr 2009, 22:26

Hallo liebe Urlauber !

Ich und ein paar Komilitonen, alle Studenten, suchen das günstigste Hotel in Arenal?? Zeitraum Mitte Juli ) Hat jemand da Erfahrungen machen können?? :?:

klaus

Re: Günstigste Hotel

Beitragvon gueni am So 12. Apr 2009, 11:43

Ich würde euch das Dos Pins,Coral oder Alce empfehlen.Sie liegen Central und kosten nicht zu viel.
Die Beste Musik im Netz.www.palmenstrandradio.com
gueni

Beitragvon Zupfer am Fr 23. Dez 2011, 13:07

Alte Frage, neue Antwort :D

Also ich persönlich würde einfach mal sagen, es kommt darauf an, wie viele Kommilitonen ihr seid, denn mein persönlicher Rat wäre, sich gar nicht auf ein Hotel zu versteifen. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, aber ich bin drei Mal im Hotel auf Mallorca gewesen und habe wirklich schreckliche erwischt, weil ich halt sparen wollte. Tja, dann läuft das halt auf solche "Glücksgriffe" hinaus: http://mallorca-entdecken.info/2010/05/ ... -mallorca/

Naja, ne seitdem bin ich wirklich wählerisch geworden und fahre nicht mehr in Hotels. Vielleicht, fahre ich in ein vier Sterne Hotel, wenn ich das Geld dazu habe, aber bis dahin habe ich festgestellt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach so viel besser bei Ferienhäusern ist, wie von diesem Portal zum Beispiel, aber auch andere Anbieter haben schöne Sachen. Dem vertraue ich nur insbesondere, weil die wirklich guten Service hatten, als wir mal spezielle Fragen hatten wegen Haustieren und so.

Naja, wenn es aber wirklich ein Hotel sein soll, wovon ich abrate, dann würde ich das bei einer Seite, wie dieser hier machen ( http://www.clever-hotels.com/Hotel/Mallorca/ ), wo nämlich auch entsprechende Bewertungen von Tripadvisor drin sind. Damit ist es zwar immer noch nicht garantiert, dass es wirklich gut ist, aber das Risiko ist zumindest geringer.
Zupfer

Beitragvon GustavKlemme am Mi 28. Dez 2011, 17:01

Ich war letztes Jahr auf MAlle und hatte bis zum Ende gewartet mit dem buchen. Hotel hieß Roc Leo und befand sich in Can Pastilla. Es waren wirklich nur 15 Gehminuten bis zum Megapark und eigentlich war es dann doch ganz angenehm, nicht den ganzen Tag die dröhnende Musik und Früh-Betrunkene um sich zu haben. Vom Preis her ging es eigentlich. War glaube ich so knapp 500 € aber ruhiger als im unmittelbaren Partyumfeld. Demnächst berichte ich ausführlich über meine Reise an den BAllermann unter meinem Blog.
GustavKlemme

Zurück zu Hotel Infos