Schnitz Schnitzelhaus

Restaurantempfehlungen in Arenal

Schnitz Schnitzelhaus

Beitragvon Costa am Fr 26. Sep 2008, 18:28

Liegt an der Casa del Escalope zwischen dem Grillmeister (Schinkenstraße) und dem Münchener Kindl. Ist anscheinend Neu, habe ich letztes Jahr jedenfalls nicht gesehen. Es gibt "nur" Schnitzel, das aber dafür in diversen leckeren Varianten. Die Schnitzel schmecken sehr lecker, könnten vielleicht noch etwas platter geklopft werden. Die Pommes dazu sind auch 1a!!!!
Werde ich bei unserem nächsten Urlaub sicherlich wieder vorbeischauen!!!

Gruß von Arenal Costa :)

Costa

Re: Schnitz Schnitzelhaus

Beitragvon Monella am Di 29. Nov 2011, 11:38

Halli hallo:) bei meinem letzten Sommeraufenthalt auf der lieblingsinsel bin ich zu 99% dran vorbei geschlendert, meine mich zu erinnern... wenn du hier so positiv berichtest, wird im kommenden Sommer definitiv ein Abstecher aufn Schnitzel dort gemacht! Paella hin oder her... an und an brauche ich im urlaub auch im fremden Land mal etwas gutes, das ich von zu Hause kenne:p freue mich schon wieder so auf den Sommer und ie Sonne undd en Strand, LG, Monella
Monella

Beitragvon kristin am Do 8. Dez 2011, 13:06

ich bin an diesem schnitzelhaus auf jedenfall auch schon vorbei gelaufen, und es war mega lecker!!
kann ich jedem empfehlen... und die pommes sind soooooooooo lecker. ich war zwei tage hinter einander dort, auf dem nach hause weg, weil die so geil waren :)
kristin

Beitragvon Hase am Do 8. Dez 2011, 16:19

Is ja das geilste mit nem fetten Kater sich noch n schnitzel reinzuschieben... danach ist alles wieder vitalisiert für extreme-chilling am Strand :D
Hase

Zurück zu Essen am Ballermann