Ich muss sagen, dass ich das auch wirklich gar nicht so übel da fand und es war uns auch nicht zu weit damals. Viele Leute sind einfach zu faul oder zu voll und die tun mir dann auch nicht leid. Selbst schuld. Weil so authentische schwäbische Küche findet man sonst nicht im Ausland. Die Bewertungen hier sprechen ja auch für sich:
http://www.myhotel.de/reisetipps/europa ... -2690.htmlDie Maultaschen sind auch ganz hervorragend gewesen, wobei ich sagen muss, dass mir meine besser gefallen. Ich bin auch nicht ganz überzeugt, dass seine nicht aus der Tüte kommen. Ich mache zu Hause Maultaschen frisch seit ich einen schwäbischen Kochkurs mitgemacht habe. Die bieten das auch immer noch
hier im Netz an. Jeder der Maultaschen und Spätzle mag, also im Endeffekt jedem, empfehle ich diesen Kurs. Der ist wirklich ganz klasse, also der in Baden-Württemberg. Für den in Bayern kann ich nicht bürgen.
Das bringt mich aber auf eine Idee: Vielleicht mache ich ja als nächstes einen Bayerischen Kochkurs. Ich habe da jetzt auch schon mal Angebote durchstöbert und da auch schon was in Oberaudorf gefunden, was ganz praktisch wäre, weil ich dort auch immer gern
Skiferien mit Belvilla mache. Da müsste ich ja nur die Skier abschnallen, Schürze umhängen und los gehts. Ganz groß! Ich glaube, ich werde mir wirklich mal ansehen, wie viel Sinn das finanziell macht und eventuell gibts dann ab nächstem Jahr bei mir Germknödel, Haxen und Hendl